Slide background

Kooperationsprogramm Interreg V-A Slowenien-Österreich

Slide background

Begleitausschuss

8. Sitzung des Begleitausschusses

Die achte Sitzung des Begleitausschusses fand am 27. November 2019 in Podčetrtek in Slowenien statt.

Die Mitglieder des Begleitausschusses wurden über den aktuellen Stand der Programmumsetzung informiert und entschieden unter anderem über Projekte, die innerhalb der fünften Frist für die Einreichung von Anträgen eingereicht wurden. Auf der Sitzung wurden 6 Projekte genehmigt, 4 Projekte wurden abgelehnt. Die Lead Partner der genehmigten Projekte werden voraussichtlich Anfang 2020 die EFRE-Förderverträge unterzeichnen. Im Rahmen der Sitzung wurden auch die Resultate der Evaluierung der Effektivität und Effizienz des Programms vorgestellt. 

Beschlüsse der 8. Sitzung des BA