30 Jahre Interreg: Jeder hat einen Nachbarn – Kunstwerke gesucht!

Wo immer du auch bist, eines ist sicher: du hast einen Nachbarn. Sollte es dein Zuhause, dein Arbeitsplatz sein, es gibt immer jemanden, an den du dich wenden kannst, mit dem du sprechen kannst und der dir helfen kann. Es gibt noch mehr: in jeder Verbindung, insbesondere in der Nachbarschaft, gibt es immer die Möglichkeit, gemeinsam etwas Größeres zu erreichen. Dieser Gedanke definiert unsere Arbeit in Interreg seit 30 Jahren.

Was bedeutet Nachbarschaft für uns? Ein Schlüssel für Wohlstand, die Chance auf eine breitere Perspektive, hält uns aufgeschlossen, lässt uns an kulturelle Vielfalt glauben und schenkt uns lebenslange Freundschaften.

Was bedeutet Nachbarschaft für dich? Wir als Interreg Programme Österreich-Ungarn, Slowenien-Ungarn und Slowenien-Österreich haben uns zusammengetan, um dies im Rahmen eines Wettbewerbs herauszufinden! Wie wir wissen, gibt es Millionen von Möglichkeiten, unsere Gefühle auszudrücken. Daher ist alles was ihr hier tun müsst, etwas zu schaffen, das dich an Zusammengehörigkeit erinnert oder deine Gedanken zur Nachbarschaft zum Ausdruck bringt.

Wenn du mit deinem Kunstwerk fertig bist, sollte es sich um ein Bild, eine Zeichnung, ein Foto, ein Video oder sogar ein Lied handeln, must du dich nur noch über unser Online-Bewerbungsformular bewerben und deine Kreation hochladen! Alle Bewerbungen sind für uns gleich wertvoll, aber es wäre kein richtiger Wettbewerb, wenn wir keine Gewinner bekannt geben würden. Es werden 6 Gewinner ausgewählt und mit Werbeartikeln aus allen 3 Programmen und Naturerlebnissen unserer Projekte ausgezeichnet.

Tu einfach, was dich glücklich macht und zum Slogan „Jeder hat einen Nachbarn“ passt.

Bist du bereit? Klicke hier, um dich jetzt zu bewerben!

AGBs

Aufruf für Kunstwerke